Electra 1038 Be

Wie die ganze Electra Be 2 Serie, so ist auch 1038 Be mit neuen Komponenten und Ausstattungen versehen. Die erstaunliche Kraft der drei 7" (18cm) Woofer, diese grenzenlose Leistung, wird nun mit den neuen Qualitäten im Tonbereich und in der Auflösung bereichert. Eine wahrhaftige Massen-Verführungs-Waffe.

ELECTRA 1028 BE

Während Electra 1027 Be das Flaggschiff der Focal Produkte war, geht 1028 Besogar noch weiter, besonders der Bass mit dem Doppelport- Powerflow System hat es in sich.   Die Dynamik macht einen Sprung nach vorn, um eine Harmonie mit der Großzügigkeit und Auflösung der mittleren und hohen Register zu erreichen, die schon immer wegweisend waren.  Ein kompakter Standlautsprecher mit unwiderstehlichem Charme.

UVP Stückpreis: €Aktionspreis solange der Vorrat reicht