wie alles begann.

Unternehmens-Chef Günter Zehentner besuchte aus Freude und Leidenschaft an der Musik und Interesse an hochwertigen HIFI-Produkten 1992 die Pariser Messe "Chanson de la Musique". Dort lernte er die Marke FOCAL/JMLAB kennen und lieben. Seit dieser Zeit lässt Ihn diese Marke nicht mehr los - und er wird auch deshalb seither " Mister FOCAL " genannt.

Kompromisslose Hingabe

Das zeigt sich nicht nur in der strengen Auswahl von Top-Herstellern der jeweiligen Technik- und Preissegment, sondern vor allem auch im 100%igen Support der österreichischen Vertriebspartner. Deshalb setzen so renomierte Unternehmen wie etwa FOCAL Frankreich, AVM AUDIO Deutschland, DLS Schweden, INDIANA-LINE Italien & WESTEND Audio München auf MUSIK & DESIGN als Importeur und das seit mehr als 3 Jahrzehnten!

Nachhaltigkeit

Nach erfolgreicher Etablierung der Marke FOCAL/JMLAB auf dem österreichischen Markt fand Günter Zehentner jene Elektronik, die mit FOCAL Lautsprechern am besten harmonieren. Nach unzähligen Hörtest entschied man sich bei der Elektronik für AVM Audio Malsch, WESTEND Audio München und Naim England. Das Portfolio wurde stetig erweitert und so kamen die Lautsprechermarken PMC Audio England, DLS Audio Schweden und Indiana Line Italien hinzu.

Musik ist Ihre und unsere Leidenschaft
— Günter Zehentner