DSCF2503.JPG
DSCF2524.JPG
DSCF2503.JPG

PRODUCTS MADE TO BE BEAUTIFUL


Musik & Design erleben heißt: Wir sind immer für Sie da.

SCROLL DOWN

PRODUCTS MADE TO BE BEAUTIFUL


Musik & Design erleben heißt: Wir sind immer für Sie da.

wie alles begann.

Unternehmens-Chef Günter Zehentner besuchte aus Freude und Leidenschaft an der Musik und Interesse an hochwertigen HIFI-Produkten 1992 die Pariser Messe "Chanson de la Musique". Dort lernte er die Marke FOCAL/JMLAB kennen und lieben. Seit dieser Zeit lässt Ihn diese Marke nicht mehr los - und er wird auch deshalb seither " Mister FOCAL " genannt.

Kompromisslose Hingabe

Das zeigt sich nicht nur in der strengen Auswahl von Top-Herstellern der jeweiligen Technik- und Preissegment, sondern vor allem auch im 100%igen Support der österreichischen Vertriebspartner. Deshalb setzen so renomierte Unternehmen wie etwa FOCAL Frankreich, AVM AUDIO Deutschland, DLS Schweden, INDIANA-LINE Italien & WESTEND Audio München auf MUSIK & DESIGN als Importeur und das seit mehr als 3 Jahrzehnten!

Nachhaltigkeit

Nach erfolgreicher Etablierung der Marke FOCAL/JMLAB auf dem österreichischen Markt fand Günter Zehentner jene Elektronik, die mit FOCAL Lautsprechern am besten harmonieren. Nach unzähligen Hörtest entschied man sich bei der Elektronik für AVM Audio Malsch, WESTEND Audio München und Naim England. Das Portfolio wurde stetig erweitert und so kamen die Lautsprechermarken PMC Audio England, DLS Audio Schweden und Indiana Line Italien hinzu.

Musik ist Ihre und unsere Leidenschaft
— Günter Zehentner
DSCF2524.JPG

DAS TEAM


DAS TEAM


Markus Wolfgruber

Innendienst

33 Jahre MUSIK & DESIGN sagt viel aus. Genau so lange ist Markus Wolfgruber für die Disposition, Lagerbewirtschaftung und Abwicklung aller administrativen Aufgaben rund um alle Marken und Service im Generalvertrieb M&D verantwortlich. Einen verlässlicheren Mitarbeiter für diese Aufgaben kann sich Firmenchef Günter Zehentner nicht vorstellen. "Alle für Einen und Einen für Alle " , dieses Motto lebt die Firma MUSIK & DESIGN wirklich. Stellen Sie uns auf die Probe. Hr. Wolfgruber freut sich Ihnen zu helfen.

Günter zehentner

FirmenCHEF

1992 übernahm Günter Zehentner den Generalvertrieb für Östereich der franz. Lautsprechermarke FOCAL. Ab diesem Zeitpunkt begann mit der Gründung der Firma MUSIK & DESIGN eine Geschichte, die bis heute erfolgreich anhält.

Nachhaltigkeit ist eines der bedeutenden Merkmale der Firma MUSIK & DESIGN. Das zeigt sich in der langjährigen Zusammenarbeit und in der Vertriebspolitik von M&D mit führenden Marken wie FOCAL Frankreich (32 Jahre) und AVM-Audio Deutschland (25 Jahre).

Nicht nur eine professionelle Vertriebspolitik ist Firmen Chef Günter Zehentner wichtig, sondern vor allem dem schnellen, unkomplizierten und ehrlichen Service schenkt er großes Augenmerk. Das schätzen seit mehr als 33 Jahren alle Kunden sehr. Danke wenn Sie sich für eines  unserer Produkte entschieden haben. Das Team von M&D wird Sie nicht enttäuschen.

Jakob Zehentner

Der KREATIVE KOPF

Jakob Zehentner Sohn von Firmengründer Günter Zehentner stieg nach dem Abschluss des Studiums Werbedesign in die Firma ein und ist seither der kreative Kopf für alle neuen Medien. Durch seine große Liebe zur Musik bringt er die besten Voraussetzungen für dieses Business mit. Auch die Weiterführung des Vertriebes ist mit dem Einstieg des Sohnes Jakob gesichert, wo wir wieder bei der Nachhaltigkeit der Firma M&D angekommen sind.